ABOUT ME

Ich wurde 1978 im wunderschönen München geboren.

Bereits als Teenager füllte ich etliche Tagebücher mit meinen Gedanken, Ansichten und Geheimnissen … und musste diese nicht selten vor meiner großen Schwester in Sicherheit bringen. Anfang zwanzig lernte ich meinen Mann kennen (& lieben!) und es folgten rasch Heirat und unsere beiden Kinder. Im Alltag, zwischen meinem kaufmännischen Beruf und der Familie, geriet meine Schreibleidenschaft jedoch leider zunehmend in Vergessenheit. Als das Leben mir eine berufsbedingte Auszeit bescherte, setzte ich mich an den ausrangierten Laptop meines Sohnes und fing an eine kleine Geschichte zu erzählen, die mir im Kopf herumschwirrte … das war die Geburtsstunde von Interior Love!

Die Freude und Kreativität, die sich beim Schreiben entfalteten, bestärkten mich diesen Weg weiter zu beschreiten. Als „Indie-Autorin“ habe ich seitdem vier Romane veröffentlicht.

Was neben dem Schreiben mein Leben bereichert: mein Glaube, zwischenmenschliche Beziehungen und ich liebe es zu Reisen.

München bin ich treu geblieben: hier lebe, liebe und arbeite ich mit meinem Mann und unserem Sohn. Meine erwachsene Tochter hat das Nest bereits verlassen und geht mutig eigene Wege.

Auf diesen Seiten befinden sich Autorinnen-Profile:

amazon:

https://www.amazon.de/Antje-Tinhof/e/B07Z7XGWXP/

lovelybooks:

https://www.lovelybooks.de/autor/Antje-Tinhof/

goodreads:

https://www.goodreads.com/author/show/19429229.Antje_Tinhof